3 NEUE GELBGURTE!

Am Samstag, den 23.12. 2017 fand in der Schulturnhalle Erlbach die erste Gürtelprüfung des noch neuen Ju-Jutsu Teams statt. Katalin, Lea und Jan, die alle drei seit Gründung des Teams im März/ April dabei sind, stellten sich einer 2- Stündigen Prüfung zum Gelbgurt . Alle zeigten gute bis sehr gute Leistungen und bestanden die Prüfungen souverän. Damit bestätigten sie ihren Trainingsfleiß in den letzten Monaten und die große Freude und Zielstrebigkeit, mit der sie diese für sie alle neue Sportart angehen.

unser Team im November 2017:

Claudia, Vanessa (schon zu zweit!),und Katalin, Lars, Jan, Michael und Andreas, es fehlt Lea

Unser Vereins- Vorstands- Vorsitzender Werner Kraus, man, was für ein langes Wort, im Juli!

Erster Auftritt unseres Teams beim Markneukirchener Stadtfest im Juni, mit starker Hilfe vom Team Selb (Danke Lea und Katalin)

Ich denke , beim Stadtfest 2018  haben wir über 1 Jahr Training hinter uns und werden eine gute Show zeigen können.

Müllsammeln mit den Trashbusters, Vanessa noch alleine!

Das 2. Training, erstes vom Jan, mit'n Christoph aus Selb und'm Max, der sich aber wohl nimmer traut.

Erstes Training, im Hintergrund die Selber Mädels.

Impressionen vom aller ersten Training am 1. März, Danke ans Team Selb und Lars Junior!!! Andi, der erste Mohikaner.